Sonntag, 12. August 2012

In between...

Jeden Tag fühle ich nich anders, im Bezug auf meine Rückkehr! In 40 Tagen bin ich in Deutschland und in 39 Tagen verlasse ich schon das Land! Und auch wenn sich herausgestellt hab das Amerika nicht das Land ist in dem ich leben moechte, liebe ich Amerika und hatte eine tolle zeit! Sehr komisches ist das! Alles aus Deutschland scheint mir fremd und vertraut! Ich freue mich darauf alles wieder zu entdecken und bei euch zu sein aber ich lasse auch welche zurueck! Warsch. werd ich so wie ich hier über Amerika meckern in Deutschland über Deutschland meckern! Alles hat seine Vor- und Nachteile! Aufjedenfall bin ich jetzt schon ganz kirre und seid mir nicht böse wenn ich auch in Deutschland meine zeit Brauch um mich einzugewöhnen und Amerika nicht mehr hinterher zu trauern! Ich freu mich auf euch, Xoxo

4 Kommentare:

  1. Ach du wirst vielleicht 1-2 wochen, vllt auch 3 brauchen aber irgendwann gewöhnst du dich wieder an uns, an deutschland und den alltag :)
    Keine sorge, genieß die letzten wochen und wir freuen uns auf dich! Auch wenn wir beide uns erst später sehen! Bin ja in italien wenn du wiederkommst :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme am 21ten zum Spiel, da bist du doch noch da?! Viel Spaß auffa Klassenfahrt :*

    AntwortenLöschen
  3. Schatzi ich kann es kaum erwarten Dich wieder bei mir zu haben, du wirst alle zeit der welt bekommen um dich wieder in den wahnsinn namens deutschlands zu gewöhnen. =)

    Geniesse jetzt erstmal die wochen mit jaqui in Californien.

    AntwortenLöschen
  4. So, nun bist Du im Flieger und wir warten ganz gespannt auf Dich.
    Wir schliessen schon wetten ab, wann wir uns das erste mal wieder anzicken... :-)
    Ich denke nach spätestens 30 Minuten und freue mich schon darauf!
    Ich hoffe doch sehr das Du jetzt eine ordnungs liebende, ausgeglichene junge Frau
    geworden bist und Deiner Mutter viel im Haushalt abnimmst.
    Richtig, ich hoffe es nur.
    Ich glaube, dass Du zuhause bist wie Du warst.
    Rechne von daher mit rumfliegenden Schuhen, Jacken über den Stühlen und unzähligen Shampoflaschen in der Dusche.

    Lass Dir von mir gesagt sein: Das ist nicht schön

    Und damit es nicht langweilig wird, hast Du direkt morgen, am Montag und am Dienstag ein Vorstellungsgespräch in Heimen.
    Also ich würde sagen, dass kann nur gut gehen :))))))

    Willkommen Zuhause Prinzessin

    Wir lieben Dich ( Jetzt noch)
    Nein, dass wird immer so bleiben - versprochen

    AntwortenLöschen