Donnerstag, 31. Mai 2012

Bilder, Pläne, was so geht :)

Wo fange ich den an?! Bzw. Was erzähle ich? Den es passiert nix großartiges mehr! Hier kommt langsam der Sommer und die Sonne knallt mit 30 grad täglich dazu kommen dann noch Thunder Storms die eig ganz nervig aber auch schön sind weil die Blitze sich hier richtig geil über den ganzen Himmel ziehen und einfach atemberaubend aussehen! Das heißt jetzt werd ich wohl gaaaanz viel Sonnen weil ich in 3-4 Monaten ganz Braun zurück nach Deutschland kommen moechte! Vorher Fliege ich ja mit jaqui noch nach californien um dort einen roadtrip zu machen! Die Flüge sind gebucht und mit der Unterkunft machen wir spontan vor Ort ;) das heißt aber auch sparen, sparen, sparen! Ich unten ein Foto gepostet von meinem neuem Koffer den ich mit angeschafft habe! Der war recht günstig, leicht und groß, also perfekt! Aber so riesig wie er scheint ist er gar nicht! In 5 Minuten hatte ich alle wintersachen darin verstaut und voll das Dingen! Auf der Waage hatte er nur 20 Pfund und er darf 50-60! Das heißt da kann ich dann noch paar schwere Sachen (Elektrogeräte) oder so rein packen! Jipppiiii! In dland war das Gewicht ja mein Größtes Problem was den Koffer angeht!hier ist ja eher mein koerpergewicht mein problem! Ich kann es einfach nicht lassen immer nur darüber nach zu denken! Immer wieder fange ich irgendwelche friss-die-Hälfte oder nur Obst und Gemuese diäten! Die halten dann auch manchmal einen ganzen Tag manchmal sogar 3-4! Ich bin einfach nur noch genervt von dem ganzem Gewichts Drama und wünsch am liebsten einmal vergessen das ich bisschen mehr Wiege um diese Blende Gedanken davon los zu sein! Aber ich Krieg das seid 8 Monaten nicht hin... Sport mache ich ja Au nicht mehr! Nur einmal die Woche Fußball! Da gebe ich auch alles! War erst gestern wieder und es war heiß-schwuell und ich bin halbkolabiert aber ich hatte am Ende so ein Ego zu gewinnen, war mir egal das die Lunge schon außen Mund sprang! Weil dieser eine Franzose mich so wütend gemacht hat! Der hatte alle umgehauen und weggeboxt und über alles diskutiert und das viiiiel zu ernst genommen so das alle genervt waren! Da hab ich im gesagt "its not the Worldmastership" und er meinte "yes it is" da hab ich den angeschrien "nöoooooo its not!" und alle haben den ausgelacht! Oh Tat das gut mal wieder zu schreien, ich weiß gar nicht ob ich seid ich hier bin überhaupt schonmal geschrien habe! Naja und dann wollte ich uuuuunbedingt gewinnen und wir haben alle so rein gepowert! Weil unser Team auch aus Freunden bestand und die nurn zusammen gewürfelter Haufen haben wir dann auch gewonnen ;) naja ich hab mit vorgenommen zu relaxen weil wenn ich mich Au aufrege dann bin ich nach her son bubi wie dieser Franzose! Sonst war ich am Strand (was man hier Strand nennt) und am Pool und ein trinken und mal sehen! Ich rede am Wochenende mit meiner Gastfamilie über meinen Heimflug und auch über den collegekurs den ich belegen moechte! Ich muss ja nochmal zum
College und da Wuerd ich gern den Kurs machen der ein er nach Washington dc fährt weil da Wuerd ich so oder so hinwollen! 2 fliegen mit einer klatsche :) letzetns haben wir am hudson river (das is der, der new york und new jersey trennt und weiter suedlich auch durch manhatten geht) gegrillt! Das war wirklich schoen so mit sonnenhntergang und alles! Bur haben die vorgaenger ihre heissen kohleb auffen boden leigen lassen und ich bin mit meinen neuen sandalen voll rein gestept! Schoener schmorschuh! Da es hier auch keine kraeuterbutter gibt habe ich welche selber gemacht und die war sooooo gut! Dazu nochn Bierchen Yamm! Wann ich zum vier Trinker wurde weiß ich nicht! So richtiges pures bitteres Bier ohne Mischung was ich eigentlich niensonderlich möchte is jetzt für mich richtig delicous! Aber ich geh natürlich immer deutsches kaufen ;D Vllt ist das alles unterbewusst und ich mag Bier nur um für die Anis son richtiger Klischee deutscher zu sein :D geht jetzt langsam wirklich dem Ende zu! Ich bin viel am überlegen und planen! 3 Monate scheinen lang aber nicht wenn das heißt nur noch 15 mal Gehalt und nur noch 3 komplett freie we's! Nach Boston möchte ich auch noch! Deswegen bleibe ich vielleicht ein paar Wochen länger weil dann haette ich noch ein Wochenende zeit um in Harvard meine zukünftigen Ehemann kennen zu lernen! Weil ich will nicht nach Hause wenn ich nicht einmal die Chance hatte Boston zu sehen was nur 3-4 Stunden von hier weg ist! Das wäre schon peinlich, die eastcoast sollte ich doch kennen! So das wars von mir und jetzt noch ein paar Fotos ;) Tschoe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen